top of page
Image by John Schnobrich

LINKSAMMLUNG

 

Auf der Suche nach Therapieplätzen:

Arztsuche Hessen

Psychotherapeutenkammer Hessen

Therapie.de

Hilfsangebote:

Jugendnotmail - Online-Beratung für Kinder und Jugendliche 

Kostenlos. Vertraulich. 24/7. Ohne Tabuthemen.

U25 - online-Beratung bei Suizidgedanken

(Caritas)

https://krisenchat.de - Chatberatung von Profis 

Suizidprophylaxe 

(Deutsche Gesellschaft für Suizidprävention – Hilfe in Lebenskrisen (DGS))

Ich bin alles - Selbsthilfe bei Depressionen.

Fideo - Stark gegen Depressionen

Dokumentation:

"Ich bin noch da - Suizidgedanken junger Menschen" (ZDF 37°)

Haftung für Links:

Mein Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich und ich übernehme keine Gewähr. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links sofort entfernen.

-----------------------------------------------

bottom of page